Ich war von den Räumen und der Atmosphäre positiv überrascht, ich habe mich direkt wohlgefühlt. Ich wurde ausführlich über die Laserbehandlung, sowie mögliche Nebenwirkungen aufgeklärt. Die Behandlung durch Sylvia M. war schnell und gründlich und die Schmerzen waren für mich auch sehr erträglich.
Ich freue mich auf die weiteren Behandlungen.
Behandelt von Sylvia M.•Laser-Haarentfernung
Camilla•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe immer die beste Zeit bei der WellnessFee und die Behandlungen sind traumhaft entspannend. Meine Haut ist viel besser und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Behandelt von Robert K.•Gesichtsbehandlungen
Claudia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte nun schon mehrere Behandlungen und kann sagen, dass jedesmal ein hohes Niveau gehalten wird. Man wird herzlich empfangen und fühlt sich gleich wohl.
Ich kann nichts aussetzen und es hatte meine Erwartungen jedesmal übertroffen.