Ich fühle mich sehr wohl und kann es nir empfehlen.
Behandelt von Sylvia M.•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ein kleines Stück Urlaub wenn man dort ist ! Echt super schön ❤️
Behandelt von Julia F.•Gesichtsbehandlungen
Josephine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum begeistert! Vom Hygienekonzept, über die Freundlichkeit bis hin zur Behandlung-alles wirklich perfekt! Danke,ich bin begeistert.
Behandelt von Julia F.•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Alexandra•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hallo zusammen,
ich bin eine Frau, die viel gereist ist und dabei fast alles (:)) ausprobiert hat. Habe habe stets große Erwartungen gehabt, welche leider auch genau so oft enttäuscht wurden. Der Besuch der „Wellnessfee“ war/ist eine großartige Erfahrung, welche ich allen anspruchsvollen Ladies nur empfehlen kann. Dem Team, im Besonderen Robert sage ich Danke und wünsche ich von Herzen nur das Beste,…freu mich auf meine nächste Behandlung:)
K.O.