Wie eine kleine Auszeit - tolles Erlebnis, immer wieder! Die Behandlungen sind sehr professionell und mit viel Hingabe. Ich fühle mich sehr wohl als Kundin.
Behandelt von Sylvia M.•Gesichtsbehandlungen
Viktoria•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe jetzt schon seit einem Jahr regelmäßig zu WellnessFee (Hydrafacial Behandlung) und bin jedes Mal mehr als zufrieden. Ich kann es jedem nur empfehlen!
Behandelt von Julia F.•Gesichtsbehandlungen
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer super zufrieden. Freundliche Mitarbeiter, tolles Ambiente und super Ergebnis!