Obwohl kurzfristig Termine umgelegt wurden, lief alles ganz ruhig und professionell ab. Selda hat sehr routiniert gearbeitet und war dabei total aufmerksam. Das Ergebnis ist richtig schön geworden. Ich bin sehr zufrieden- Dankeschön. 🙏🏼
Wimpernwelle
Anne•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr bemüht und sehr freundlich
Behandelt von Dana Ilisie•Augenbrauen & Wimpern färben
Angelika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war großartig, und Seda war sehr vorsichtig und hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich werde regelmäßig zur Behandlung dorthin gehen
Damen Waxing - Bikini
Gladiola•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles wie immer Bestens! Werde wieder kommen.
Behandelt von WELLMAXX bodyforming•Cellulitebehandlung