Behandelt von WELLMAXX bodyforming•Cellulitebehandlung
Kat•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens, wie immer! Werde wieder kommen
Behandelt von WELLMAXX bodyforming•Cellulitebehandlung
Kat•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung, sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Dana Ilisie•Pediküre
Birgit•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich total wohlgefühlt bei Dana! Sie macht alles so liebevoll und gibt sich sehr viel Mühe ! Eine Verjüngungskur, ich werde mich regelmäßig wieder in Danas Behandlung begeben und es mir gut gehen lassen!
Behandelt von Dana Ilisie•Gesichtsbehandlungen
Daniela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mit der Pediküre selbst bin ich zufrieden. Auch mit der lieben Selda. Dass aber der Stuhl nach Monaten immer noch defekt ist, kann ich nicht nachvollziehen. Das ist für beide unbequem und den vollen Preis nicht gerechtfertigt.