WELLMAXX beauty spa

4,8
3161 Bewertungen
Luxemburger Straße 105, Hürth, 50354
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
3161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top! Ich bin sehr gerne da alle Mitarbeiterinnen sehr freundlich, ehrlich und die nehmen sich Zeit für Kunden! Die machen es nicht einfach so sondern achten sehr drauf! Vor allem die Jingel Kranz kann ich jeden weiter empfehlen!Freuen mich jedesMal!
Alles prima. Wie immer. Vielleicht wäre das Anbieten von Wasser möglich. Zumal es in den Räumen sehr warm ist.
Angenehm ruhige Person, störend sind jedoch, dass es keine Musik gibt im Behandlungsraum, die Handtücher sind dreckig u verfärbt/verfleckt, das Fussbad im Fasseimer eher befremdlich. 40min diesesmal für eine Pediküre Behandlung, inkl. Shellack (nicht das lackieren, die Farbe ist hübsch geworden)...leider ist das Ergebnis nun entsprechend, ich müsste nacharbeiten lassen, was nicht sein sollte.
Was soll ich sagen , meine gebuchten zwei Behandlungen haben nicht statt gefunden , aufgrund dessen kann ich das auch nicht bewerten
Die Strähnen sind wieder mal super gut geworden! Danke.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Jingle sagen

Professionell71
Kompetent55
Gründlich39
Erfahren31

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Juline sagen

Professionell38
Kompetent27
Freundlich23
Herzlich21

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Jennifer sagen

Herzlich29
Sympathisch29
Kompetent27
Professionell24

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Diana sagen

Freundlich16
Herzlich14
Sympathisch14
Professionell13

Saloninfo

WELLMAXX beauty spa
Luxemburger Straße 105
50354 Hürth

„Wenn du einen Termin gebucht hast, bei dem du die Maske abnehmen musst (z.B. Gesichtsbehandlung), benötigen wir ein negatives Testergebnis (PCR,- Schnell- oder Selbsttest). Das Testergebnis muss im Salon vorgezeigt werden. Weitere Punkte, die zu beachten sind, findest du auf unserer Website“

Das WELLMAXX Beauty Spa in der Luxemburger Straße in Köln Hürth setzt höchste Maßstäbe in moderne Kosmetik, Body Forming, Body Styling, Gesichtsbehandlungen, Wellness und Pflege für natürlich schöne aber individuell optimale Erscheinung. Wer sich für dieses moderne und ganzheitlich umfassende Angebot entscheidet, tut es am besten über Treatwell – das geht schnell, verbindlich und sicher.

Nach dem gleichen Ansatz wirken auch die Programme und Behandlungen bei Wellmaxx. Das Team aus Jennifer Redelius, Diana Middelhoff und Jingle Kranz rekrutiert sich aus professionellen, erfahrenen und ambitionierten Shaping, Kosmetik und Well Being Profis, die genau auf die Bedürfnisse moderner Menschen mit wenig Freizeit eingestellt sind.

Ein top gepflegtes Äußeres in einem Körper, der fit ist, gesund und in dem man sich wohlfühlt, ist das Wellmaxx Rezept für ein zufriedenes Leben. In zielführenden Beratungsgesprächen wird vor der Behandlung das persönliche Ziel samt des passenden Treatments erörtert.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0021:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
08:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018Star Of The Year 2018Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe