War wirklich sehr angenehm und bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Dana Ilisie•Augenbrauenlaminierung
Kim•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannend. Bin mit den Ergebniss sehr zufrieden. Kan diese Behandlung nur jeden weiterempfehlen.
Behandelt von Juline Esser•Gel Pediküre
Jessica•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, und zu vorkommend. bin mit den Ergebniss sehr zufrieden. Würde wieder bei ihr hin gehen.
Behandelt von Dana Ilisie•Gel Maniküre
Jessica•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super gut, nett und zuvorkommend. Gerne wieder
Behandelt von Dana Ilisie•Augenbrauen & Wimpern färben
Petra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Dana ist wirklich eine tolle Frau! Sie hat sich so viel Mühe gegeben und Zeit genommen auf meine individuellen Wünsche einzugehen. Die Wimpernwelle ist super geworden und die Augenbrauen hat sie ganz natürlich in Form gebracht, so wie ich es wollte.