Es war sehr schön, wie immer. Gehe sehr gerne zu euch.
Behandelt von Jingle Kranz•Aromaölmassage
Tamara•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und herzlich
Behandelt von Jingle Kranz•Micro-Needling
Carmen•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit dem Nageltermin bei Dana. Das Ergebnis ist wunderschön und Dana ist sehr herzlich. Das nette Gespräch und die angenehme Atmosphäre haben dafür gesorgt, dass ich mich rundum wohlgefühlt habe, ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Dana Ilisie•Gel Maniküre
Melina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Da die Behandlung zuvor unerwartet länger gedauert hat, musste ich diesmal etwas warten. Ansonsten alles Top wie immer