Waxing.Hamburg & Laser Clinic Hamburg Bewertungen

Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Pediküre war sehr angenehm und ich hatte das Gefühl in professionellen Händen zu sein. Leider war jedoch der Nagellack bereits an drei Zehen abgesplittert als ich zu Hause ankam, obwohl getestet wurde, ob der Lack bereits trocken war. Bei dem Preis wirklich schade.
Alles super, gern wieder!
Gründlich, herzlich, professionell :-)
Ganz fantastisch!
Tolle Pediküre :) ich komme gerne wieder. Dankeschön