Die Pediküre war sehr angenehm und ich hatte das Gefühl in professionellen Händen zu sein. Leider war jedoch der Nagellack bereits an drei Zehen abgesplittert als ich zu Hause ankam, obwohl getestet wurde, ob der Lack bereits trocken war. Bei dem Preis wirklich schade.
Behandelt von Eloa Guimaraes•Pediküre
Sarah•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, gern wieder!
Behandelt von Eloa Guimaraes•Damen Waxing - Hollywood
Isabelle•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gründlich, herzlich, professionell :-)
Behandelt von Eloa Guimaraes•
Damen Waxing - BikiniAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz fantastisch!
Behandelt von Werushcka•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Irina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre :) ich komme gerne wieder. Dankeschön