Waxing.Hamburg & Laser Clinic Hamburg Bewertungen

Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr professionelle und freundliche Behandlung
Mädels ich kann euch die Angst nehmen vor dem Waxing. Das Studio ist wirklich toll und ich hatte eine tolle Behandlung bei der lieben Eloa. Sie war sehr professionell und hat es ganz toll gemacht. Also dieser Salon verdient 5 Sterne! Und ich komme definitiv wieder, für ein haarfreies Leben ;)
Ich war zur Gel-Lackentfernung im Salon. Es wurde sehr vorsichtig und langsam entfernt ohne meine Nägel zu beschädigen, was in anderen Salons oft der Fall ist.
Rundum zufrieden :) Eloa hat sehr gründlich gewachst und öfters nach meinem Wohlbefinden gefragt, habe mich sehr wohlgefühlt und kann ich nur weiterempfehlen!
Eine Stunde Urlaub! Ich liebs und komme wieder!!