Mädels ich kann euch die Angst nehmen vor dem Waxing. Das Studio ist wirklich toll und ich hatte eine tolle Behandlung bei der lieben Eloa. Sie war sehr professionell und hat es ganz toll gemacht. Also dieser Salon verdient 5 Sterne! Und ich komme definitiv wieder, für ein haarfreies Leben ;)
Behandelt von Eloa Guimaraes•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Jill Marie •vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Gel-Lackentfernung im Salon. Es wurde sehr vorsichtig und langsam entfernt ohne meine Nägel zu beschädigen, was in anderen Salons oft der Fall ist.
Behandelt von Eloa Guimaraes•Entfernung des Nageldesigns
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden :)
Eloa hat sehr gründlich gewachst und öfters nach meinem Wohlbefinden gefragt, habe mich sehr wohlgefühlt und kann ich nur weiterempfehlen!
Behandelt von Eloa Guimaraes•Damen Waxing - Hollywood