ich war heute zum ersten Mal in diesem Salon. Bin sehr zufrieden und gehe auch wieder hin. Es wurde sehr hygienisch gearbeitet und immer nachgefragt, ob das Wachs nicht zu heiß ist.
Behandelt von Eloa Guimaraes•Damen Waxing - Hollywood
Ann-Kristin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super und sehr nett
Behandelt von Eloa Guimaraes•Damen Waxing - Brazilian
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Werushcka war super lieb, hat mir Tipps gegeben und ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Das Waxing war unglaublich gut (weniger Schmerzen als bei anderen) und EXTREM gründlich! Besser als sonst irgendwo. Gesichtsbehandlung war ganz gut, Effekt war auf jeden Fall da. Augenbrauen färben war ok- Farbe war hervorragend nur ungewohnt wenn jemand anderes die Brauen macht (was eher an mir selbst liegt). Im Großen und Ganzen bin ich begeistert 😍
Behandelt von Jay•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett und freundliches Personal entspannter Laden mit schönem Ambiente
Behandelt von Eloa Guimaraes•
Damen Waxing - Arme & AchselnAlle anzeigen
Elisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war super. Man hat sich wohl gefühlt, alle waren super freundlich und wissen,was sie tun. Ich komme gerne wieder:)