Waxing.Hamburg & Laser Clinic Hamburg Bewertungen

Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich war heute zum ersten Mal in diesem Salon. Bin sehr zufrieden und gehe auch wieder hin. Es wurde sehr hygienisch gearbeitet und immer nachgefragt, ob das Wachs nicht zu heiß ist.
Alles super und sehr nett
Werushcka war super lieb, hat mir Tipps gegeben und ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Das Waxing war unglaublich gut (weniger Schmerzen als bei anderen) und EXTREM gründlich! Besser als sonst irgendwo. Gesichtsbehandlung war ganz gut, Effekt war auf jeden Fall da. Augenbrauen färben war ok- Farbe war hervorragend nur ungewohnt wenn jemand anderes die Brauen macht (was eher an mir selbst liegt). Im Großen und Ganzen bin ich begeistert 😍
Super nett und freundliches Personal entspannter Laden mit schönem Ambiente
Es war super. Man hat sich wohl gefühlt, alle waren super freundlich und wissen,was sie tun. Ich komme gerne wieder:)