Waxing.Hamburg & Laser Clinic Hamburg Bewertungen

Lange Reihe 30-32, 20099 Hamburg, St. Georg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
3235 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super nette Kosmetikerin, und sehr saubere Arbeit, sogar etwas ordentlicher als ihre Kollegin! Bin sehr zufrieden.
Service war sehr nett, Waxing hätte noch etwas gründlicher sein können. Alles in allem aber sehr angenehm.
In jeden Lebensumständen;-) ist man bei Weru sehr gut aufgehoben! Ich zähle mich definitiv zur Stammkundschaft.
Ich bin immer wieder sehr zufrieden und Stammkundin. Perfekte Arbeit für einen fairen Preis.
Ich war zum 2. mal zum Wachsing da und erneut sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind professionell. Besonders schmerzfrei ist die Behandlung auch.