Sehr gute Beratung. Es wurde ganz nach meinen Wünschen sehr gut gearbeitet. Preisleistung super
Behandelt von Vanja (Inhaberin) Deaganov
Carmen N.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe zum ersten Mal Hydro Facial gemacht.
Super Erfahrung. Das gesamte Studio ist sauber. Hygiene Top und die Inhaberin ist 100% sympatisch und weiß wovon sie spricht und was sie macht.
Behandelt von Vanja (Inhaberin) Deaganov
Georgios•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer sehr detailliert bei der Arbeit und nimmt sich immer genügend Zeit.
Behandelt von Vanja (Inhaberin) Deaganov
Laura•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da! Wurde sehr gut beraten, so auch das Ergebnis wie gewünscht. Preisleistung total zufriedenstellend. Ich werde wieder kommen.
Behandelt von Vanja (Inhaberin) Deaganov
Carmen N.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Behandlung und der Beratung sehr zufrieden.