W Beauty Concept

5,0
60 Bewertungen
Gartenstraße 143, 60596 Frankfurt am Main, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 18:30
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
60 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war bei der Hydra Glow Behandlung, meine erste somit habe ich keinen Vergleich, war alles super! Habe mit einem Glow das Studio verlassen;)
Super zufrieden und professionell
Ich freue mich auf folgende Behandlung 🥰
Danke!
Guter Service, viele individuelle Behandlungen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht

Saloninfo

W Beauty Concept
Gartenstraße 143, 60596 Frankfurt am Main, Deutschland

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio W Beauty Concept in Frankfurt am Main, Sachsenhausen, nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet tolle Behandlungen wie Microneedling und Permanent Make-up für Augenbrauen und Lippen, Wohlfühlfaktor garantiert inklusive.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Tramhaltestelle Frankfurt (Main) Stresemannallee/Gartenstraße ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Vanja nimmt sich Zeit, um deine Haut und ihre Bedürfnisse kennenzulernen und die Behandlung auf dich abzustimmen, damit du das Studio entspannt und erfrischt wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, modern, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Sothys.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke. 
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0016:30
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe