Es ist immer wieder wunderbar,ich kann es nur weiterempfehlen 🥰
Behandelt von Vanja
Irena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wundervoll,ich komme wieder,kann ich nur weiter empfehlen 💃💃
Behandelt von Vanja
Irena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen. Der Salon erfüllt alle höchsten Hygieneansprüche, Vanja ist geduldig und professionell und ich bin mit dem Ergebnis rund um zufrieden!
Behandelt von Vanja
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Salon nur weiterempfehlen. Der Salon ist sehr sauber und ordentlich. Vanya ist sehr professionell, aufmerksam und herzlich und mein Gesicht hat einen fantastischen Glanz.