Nach dieser Massage fühlt man sich wie neu, ich kann es nur weiterempfehlen
Behandelt von Vanja (Inhaberin) Deaganov
Wanja S.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vanja ist sehr kompetent und macht einen super Job! Das Kosmetikstudio ist total schön eingerichtet und sehr sauber. Man fühlt sich dort ab der ersten Minute wohl.