Der Salon ist sehr schön eingerichtet und eine wirkliche Wellness Oase der Ruhe. Die Inhaberin ist sehr freundlich und aufmerksam.
Ich war zum ersten Mal da, und habe gleich einen Anschlusstermin gebucht. Gerne wieder
Behandelt von Vanja (Inhaberin) Deaganov
Ulrike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle wohltuende Behandlung
Behandelt von Vanja (Inhaberin) Deaganov
Sandra A.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche und kompetente Beratung,sehr zufrieden mit dem bachandlungen,werde weiterhin kommen 👍👍🥰🥰
Behandelt von Vanja (Inhaberin) Deaganov
Irena F.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden, wieder geht gerne.Vanja ist sehr Freundlich und Nett.