Super zufrieden, die Beratung & der Haarschnitt war top.
Gestylt von Anja•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
top, wie immer
Gestylt von Judika•Herrenhaarschnitt
Markus•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Echt guter Schnitt - besonders Kopfmassage ist ein absolutes Highlight. Auch das abschließende waschen ist sehr von Vorteil, da keine Stoppeln zurückbleiben.