Katerina war sehr nett und ist auf meine Wünsche genauestens eingegangen. Ihre Empfehlung für meine lockigen Haare war super, das Haar fällt richtig toll.
Damenhaarschnitt
Mirjam•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super tolles Beratungsgespräch! Kompetent und man hat sich unglaublich wohl gefühlt. Ich kann es nur weiterempfehlen!