Alle Mitarbeiter/innen sind super freundlich und zuvorkommend. Von der Beratung bis zur fertigen Friesur alles Top!!!
Damenhaarschnitt
Ramona•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist sogar noch schöner als ich es mir vorgestellt habe ;). Super freundliche Mitarbeiter, schöne Atmosphäre. Top!
Damen - Coloration
Jennifer•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden, wie immer !
Gestylt von Judika•Damenhaarschnitt
Mi Ro •vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundliche Beratung, Frisur auf meinen Typ abgestimmt und auch spontan noch gefönt, obwohl der Termin ohne war. Einfach reingehen, wohlfühlen und gut gelaunt rausgehen.