Bin wie immer sehr zufrieden, trotz Weihnachtsstress sind meine Haare wieder perfekt!
Gestylt von Judika•Damenhaarschnitt
Melissa•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer klasse
Gestylt von Judika•Herrenhaarschnitt
M. K.•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katerina hat sich sehr viel Zeit genommen und mich super beraten, welcher Schnitt am besten für meine Kopfform & Haarstruktur wäre. Die Massagesitze sind total bequem und eine Kopfmassage gab es auch noch dazu. Danke für den tollen Schnitt & den super Service!
Damenhaarschnitt
Carolin•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur toll! Super Beratung, der Service ist top und die Friseure beherrschen ihr Handwerk perfekt!
Damenhaarschnitt
Carina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich hoch zufrieden mit der Leistung. Das Team ist nett und kompetent. Man muss nicht lange warten und die Frisur sieht am Ende gut aus.