VOR&NACHHAIR Bewertungen

Semmelstraße 66 , 97070 Würzburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
4440 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer, gehe ich auch diesmal zufrieden und happy. Bis zum nächsten mal
Alles super! Besser geht nicht!
Genau so wie ich es wollte👍
Den richtigen Friseur bei so einer großen Auswahl zu finden, ist schwierig. Er soll gut sein, aber nicht zu teuer. Nachdem ich bei 0815 Friseuren immer enttäuscht war, bin ich in den Vor&Nachhair reingegangen und ich muss sagen, dass es dort ein ganz anderes Niveau hat. Man bekommt ein Getränk, die Mädels sind alle super lieb und warten musste ich bisher auch nicht. Habe als Frau einen Kurzhaarschnitt und wurde immer gut beraten und der Schnitt perfekt umgesetzt. Bin sehr zufrieden!
Anja war sehr auf meine Wünsche eingegangen und mich gut beraten. Der Schnitt sitzt 👍