Endlich haben die Friseursalons wieder geöffnet. Den dringend benötigten Haarschnitt hat Mary (unter Einhaltung aller Schutzmaßnahmen) hervorragend gemacht – ich bin endlich wieder tageslichttauglich und super happy mit meinem neuen Cut :)
Gestylt von Mary•
Herren - FarbeAlle anzeigen
Steffen•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super super toller Service! komme ab jetzt immer wieder hier her 😍
Damenhaarschnitt
Hannah•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz der „Corona-Auflagen“ war es ein super Termin
Gestylt von Judika•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer. Gerne wieder
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Termin!
Sehr flexibel und mitdenkende Mitarbeiterinnen!
Wir waren zu dritt dort und eine Kollegin hatte etwas Luft und sprang ein, dass wir nicht solange aufeinander warten mussten!