Wie immer professionell, auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden bedacht und dazu noch mega nett! Ich kann nur meine wärmste Empfehlung abgeben. Danke!
Gestylt von Mary•Hochsteckfrisuren
Susanne•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katarina ist super herzlich und macht einen ausgezeichneten Job! Man wird professionell beraten und toll behandelt.
Preis und Leistung stimmen hier einfach wirklich überein :)
Damenhaarschnitt
Marie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Behandlung unter Einhaltung aller hygienevorschriften
Gestylt von Judika•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ehrliche und gute Beratung bei der Auswahl einen neuen Haaschnitts