Katerina ist die beste Friseure, die ich je hatte! Sie versteht mein Haar, sie versteht welchen Schnitt ich möchte, wir unterhalten uns während dem Haarschnitt und verstehen uns wunderbar. 5/5 jederzeit wieder 👍
Herrenhaarschnitt
Matthias•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super gewesen.
Gestylt von Judika•Herrenhaarschnitt
Marc•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beeeeeste Friseurin auf der Welt! Meine Oznür!
Herrenhaarschnitt
Alex•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt, tolle Beratung und exzellente Kopfmassage! Gerne wieder !