Wie immer eine sehr professionelle Behandlung in schönem Ambiente und mit freundlichem Service. Empfehlenswert!
Behandelt von Leonie•Pediküre
Markus•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service und tolle Pediküre!
Behandelt von Leonie•Pediküre
Sophie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tuana arbeitet sehr gründlich und sauber. Ich bin jedesmal so happy mit dem Ergebnis. Die Nägel sehen nach dem Termin einfach immer super gepflegt aus. Ich freue mich immer wieder auf den nächsten Termin.
✨💅