Ich hatte jetzt schon zum 2. Mal eine Pediküre mit Lack und diesmal noch eine Maniküre mit Lack gebucht.
Ohne Gel, einfach Naturnägel schön auf Sommer und gepflegt trimmen. der Salon ist einfach genial gelegen, man sitzt mit den Füssen im warmen Fussbad und schaut dem Treiben auf dem Breitscheidplatz zu, alles sehr hygienisch und durchdacht, angenehme Musik. Tuana hat sehr genau und konzentriert, gearbeitet. Das Ergebnis ist wirklich sehr schön, die ganze Rundumerfahrung ist super angenehm!
Behandelt von Tuana•
PediküreAlle anzeigen
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tuana ist echt super! Sehr lieb und arbeitet gründlich ❤️. Danke!
Behandelt von Tuana•Gel Maniküre
Maharani•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sorgfältige Maniküre mit perfekt gepflegtem Ergebnis!
Behandelt von Tuana•Maniküre
Laura•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war bei Juana alles perfekt! Es gibt keine bessere Maniküre und Pediküre in Berlin als ihre.