Der Salon von Tuana ist einfach spitze! Ich bin inzwischen Stammkundin und kann sie und ihre Arbeit nur weiter empfehlen!! Der Shellac von wird von ihr perfekt aufgetragen und hält mindestens 2 1/2 Wochen. 😍
Behandelt von Tuana•Gel Maniküre
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Behandelt von Tuana•Gel Maniküre
Rouhan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
As usual amazing service!!!
Behandelt von Tuana•
Haarentfernung mit FadentechnikAlle anzeigen
Joud•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, immer wieder!
Behandelt von Leonie•Gel Maniküre
Isabella•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung kompetent und professionell