Meine Fingernägel sehen wieder wunderbar aus, gepflegt und sauber, dank der wunderbaren Behandlung durch Tuana
Behandelt von Tuana•Maniküre
Ingrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer alles super! Ich komme gerne wieder :)
Behandelt von Tuana•Augenbrauen & Wimpern färben
Svenja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Maniküre und Pediküre! Sie achtet auf die Details und nimmt sich die Zeit, den Nagel richtig zu formen. Sehr professionell. Meine Gel-Maniküre ist perfekt geworden!