Toller Service, sehr detailliert und profesionnell.
Behandelt von Tuana•Haarentfernung mit Fadentechnik
Esther•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Sehr schönes Studio und super professionelle Maniküre & Pediküre.
Behandelt von Tuana•Gel Maniküre
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr saubere Arbeit. hier trifft man auf Kundenservice von denen viele Studios sich was abschneiden können. Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal! :)
Behandelt von Tuana•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Maike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Shellac Maniküre und Pediküre mit toller Saisonfarbe. Tuana arbeitet einfach perfekt…