Eine sehr angenehmer und ruhiger Besuch. Die Inhaberin und ihr Team sind eine Bereicherung - ich komme gerne wieder! 🥰
Behandelt von Leonie•Gel Maniküre
Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles ist perfekt wie immer! Tuana ist der beste Profi und dieser Ort ist der beste Schönheitssalon in der ganzen Stadt!
Behandelt von Tuana•Gel Maniküre
Marta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden bei Tuana, Danke!
Behandelt von Tuana•Gel Maniküre
Rouhan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gemütliche und ruhige Atmosphäre. Auf Wünsche wird immer eingegangen. Die Arbeit ist sehr sauber und gründlich.
Behandelt von Tuana•Gel Maniküre
Josephin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebe dieses Studio einfach. Den Service den du hier bekommst, gibt es in Berlin lange nicht mehr woanders. Tuana nimmt sich die Zeit und setzt alles perfekt um.