Tuana war sehr angenehm und freundlich. Sowohl die Pediküre mit Schellac als auch die Augenbrauenlaminierung wurden sorgfältig ausgeführt. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, ich werde wiederkommen:)
Behandelt von Tuana•
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Jana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehme Pediküre, sauber und freundlich!
Behandelt von Leonie•Pediküre
Magdalena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
As always, professionalism and quality as its highest! Thank you, Team!
Behandelt von Leonie•Gel Maniküre
Nikoletta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt. Tuana und ihre Mitarbeiterinnen arbeiten absolut perfekt. Stammkundin forever 😊