Wir worden sehr herzlich empfangen, hatten eine super Pediküre, die Farben sind genau wie auf dem Fächer, es gab Kaffee dazu und alles war sehr sauber.
Behandelt von Tuana•Gel Pediküre
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens. Tuana arbeitet mit äußerster Perfektion. Sehr zu empfehlen ☺️
Behandelt von Tuana•Maniküre
Julia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
What can I say? Number 1 nail salon in Berlin! Worth a visit!
Behandelt von Tuana•Pediküre
Nikoletta•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Maniküre bei Tuana gebucht, weil ich mit ihrer Arbeit immer sehr zufrieden war. Leider wurde ich ohne Rücksprache an eine andere Kollegin übergeben, die nicht ganz so exakt gearbeitet hat.