Alles wie immer super ! Gehe schon seit Jahren hierher und es ist immer verlässlich perfekt. Und ich liebe den Ausblick bei der Pediküre.
Behandelt von Tuana•Gel Pediküre
Susie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert
Behandelt von Tuana•
PediküreAlle anzeigen
Kira•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
So ruhig und ordentlich arbeiten die wenigsten. Das Ambiente ist sehr entspannend und es herrscht auch keine Hektik im Laden. Kaffee schmeckt auch immer 😋
Behandelt von Tuana•Gel Maniküre
Josephin•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war perfekt! Sehr professionell und gleichzeitig gemütlich. Lieben Dank, Tuana!