War alles super :)
Alle waren sehr nett und sehr bemüht
Gestylt von Katharina•Damenhaarschnitt
Marléne-Louise•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Am Samstag war es endlich soweit und ich habe geheiratet. Ich hatte eine wundervolle Frisur und wurde sogar bezüglich dem Schmuck super beraten! Die Frisur hielt sich bis zum Abend auch hervorragend. Durch die freundliche, professionelle Art und die super Beratung habe ich mich einfach Wohlgefühl! Vielen Dank für die super Zusammenarbeit und Beratung. Als Kundin werde ich euch weiter erhalten bleiben :D