Super Haarschnitt. Ich war noch nie so zufrieden wie hier. Deshalb komme ich gerne immer wieder :)
Gestylt von Gamze•Damenhaarschnitt
Jeannine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wollte schon immer ein Balayage und Katharina hat mir meinen Wunsch erfüllt. Ich bin so begeistert von dem Ergebnis und kann Katharina wärmsten empfehlen. Sie ist super lieb und weiß genau was sie mit den Haaren machen muss. Professionalität trifft Sympathien 🥰 Danke für das tolle Erlebnis und dass mein Wunsch so toll umgesetzt werden konnte. 🤩
Gestylt von Katharina•Damen - Balayage
Sarah von den Berg•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Beratung und professioneller Haarschnitt ohne viel Schnörkel.
Gestylt von Osman•Herrenhaarschnitt
Ronny•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute Beratung, mit einem tollen Ergebnis.