Ich würde sehr freundlich und herzlich begrüßt. Sham hat mich sehr gut beraten und mir eine tollen Haarschnitt gezaubert.
Es war ein tolles Erlebnis in diesem Salon. Vom Chef bis zu den Mitarbeiterinnen gab es eine tolle Atmosphäre. Ich komme auf jeden Fall wieder.👍👍👍
Gestylt von Sham•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gudrun•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Personal war sehr freundlich und ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Gestylt von Gamze•Damenhaarschnitt
Julia•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnell geschnitten, wie immer super zufrieden!
Gestylt von Osman•Haarschnitt für Jungen
Stephanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katharina, Gamze und Osman sind alle sympathisch und haben Ahnung von ihrem Handwerk! Termine sind auch spontan möglich, das Studio ist sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis top! Hochwertige Produkte und ehrliche Beratung!