Alles super wie immer! Guter Service, guter Kaffee
Gestylt von Sham•Herrenhaarschnitt
Tristan•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank!!
Gestylt von Sham•Damen - Haarkuren & Pflege
Kathrin•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe den Friseursalon zum ersten Mal besucht und war anfangs wegen der Preise etwas skeptisch. Umso mehr hat mich der Service überzeugt: Die Friseurin hat sich Zeit genommen, mich gut beraten und alle Fragen geduldig beantwortet. Sie hat mir sogar eine hypoallergene Farbe für das nächste Mal angeboten. Mit dem Ergebnis, besonders meinem neuen Pony, bin ich sehr zufrieden.
Gestylt von Sham•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
CHRISTINA•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Ich komme bestimmt zurück:)
Behandelt von Sham•Augenbrauen & Wimpern färben
Maria•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, ich komme bestimmt wieder zurück:)