Ich bin sehr zufrieden, alle im Salon waren aufmerksam und freundlich!
Haarentfernung mit Fadentechnik
Anne-Caroline•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War supertoll gute Beratung und schnell.
Gestylt von Katharina•Damen - Ansatzfarbe
Heidi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich’ war dort das erste mal und wollte mal was neues ausprobieren. In dem Fall eine Dauerwelle. Osman hat mich super beraten bei dem Thema Dauerwelle, also wirklich bei allem. Er hat sehr gute Arbeit geleistet und ich war am Ende super zufrieden. Der Preis hat auch gestimmt. Ich komme auf jeden Fall wieder. Jeder der ne Dauerwelle machen lassen will ist bei Osman gut aufgehoben!
Gestylt von Osman•Dauerwelle
manuel•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Ich war schon bei einigen Friseuren in der Region Leipzig, aber so zufrieden wie bei Osman war ich bisher noch nie.
Er hat meine Wünsche eins zu eins umgesetzt – die Frisur ist einfach einwandfrei geworden und genau so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Man merkt sofort, dass er sein Handwerk versteht und sich wirklich Zeit für das Ergebnis nimmt.
Ich bin vollkommen zufrieden und werde definitiv wiederkommen. Die Stempelkarte wird auf jeden Fall voll gemacht!
Gestylt von Osman•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katha hat meinem Mann und meinem Sohn die Haare wieder super schick gemacht. Wir sind alle mehr als zufrieden und gehen nur noch zu Katha 🤩