Wie immer absolut zufrieden! Katharina ist super sympathisch und beherrscht ihr Handwerk zu 100%. Kann sie besonders bei einem Pixiecut wärmstens empfehlen.
Gestylt von Katharina•Herrenhaarschnitt
Catharina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank!
Gestylt von Sham•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Kathrin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Jedesmal sehr zufrieden! Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und herzlich!
Gestylt von Katharina•Damen - Haarkuren & Pflege
Tatjana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Kurzfristig einen Termin erhalten, gute Beratung zum Schnitt und künftige Pflege erhalten. Angenehme Atmosphäre beim Haarschnitt
Gestylt von Gamze•Damenhaarschnitt
Doreen•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und freundlich. Ein Highlight meines Monats