VIP Nails & Spa

Hohenzollernplatz 7-8, Berlin, Nikolassee, 14129

Leider ist VIP Nails & Spa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

House of Beauty Teltow

255 reviews
Potsdamer Str. 6-8, 14513 Teltow

Girly Beauty Lounge - Zehlendorf

279 reviews
Clayallee 347A, 14169 Berlin, Zehlendorf

Jenny Nails Berlin

772 reviews
Hohenzollernplatz 7-8, 14129 Berlin, Nikolassee

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

3,5
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, kann ich nur empfehlen!
Alles so wie es sein muss! Die Nageldesignerin hat nur kaum mit mir gesprochen. Sonst war ich positiv überrascht und sehr zufrieden!
Kein Grund zum Klagen!
Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, weshalb ich mich wiederholt für den Salon entschieden habe! Ich konnte zeitnah einen Termin vereinbaren und meine Nägel gefallen mir sehr gut. Ambiente und Service könnten besser sein, sind für mich aber im Vergleich zum vorher genannten Punkt weniger relevant.
Ich hatte mich sehr auf den Termin gefreut und war sogar etwas früher da, jedoch war der Salon noch geschlossen. Ich wartete also bis zum Termin, aber es machte niemand auf. Klopfen und anrufen half leider nicht. Durch die Scheiben konnte ich drinnen niemanden entdecken. Nach 10 Minuten warten bin ich gegangen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

VIP Nails & Spa
Hohenzollernplatz 7-8
14129 Berlin, Nikolassee

Eine schöne und gepflegte Hand macht schon ordentlich was her - das kann schon mal ins Portmonee gehen. Nicht aber hier im Nagelstudio VIP Nails & Spa am Hohenzollernplatz. Berliner, die einfach schöne Nägel haben wollen und hierbei mit Herz behandelt werden möchte, können ihren Lieblingstermin einfach online über Treatwell buchen und sich auf eine tolle Zeit und saubere Ergebnisse zu fairen Preisen freuen.

Inhaberin Anh liebt ihre Arbeit und zeigt das auch jedem ihrer Kunden. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, ist mit Leidenschaft dabei und bietet auch gerne einen leckeren Wein an. So fühlt man sich hier nageltechnisch und menschlich gut aufgehoben und absolut umsorgt. Dabei kommen auch hochwertige Produkte wie von Alessandro oder CND nicht zu kurz. So wird ein Besuch bei Anh schnell zum Highlight der Woche, der wiederholt werden will.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen