VIP Nails & Spa Bewertungen

Hohenzollernplatz 7-8, 14129 Berlin, Nikolassee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,5
6 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon befindet sich noch im Umbau bzw. in der Renovierung, weshalb das Ambiente und auch die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig ließen. Zudem gab es einiges an Hin und Her bezüglich meines Termines, letztendlich kam ich fast 3 Stunden nach vereinbarter Zeit an die Reihe. Generell wirkte alles noch etwas unorganisiert, was ich aber vorrangig den Umbauarbeiten zuschulde. Letztendlich wurde mir mit einem Rabatt für die Unannehmlichkeiten entgegen gekommen und mit meinen Nägeln an sich bin ich zufrieden, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Aufgrund des Gesamteindruckes meiner Meinung nach aber nicht mehr als 3 Sterne wert.