Vip Nails Spa 8

Wilmersdorfer Straße 67, Berlin, Charlottenburg, 10629

Leider ist Vip Nails Spa 8 auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Emily Nails

376 reviews
Damaschkestraße 16, 10629 Berlin, Charlottenburg

Coco Nails - Charlottenburg

727 reviews
Wilmersdorfer Straße 96/97, 10629 Berlin, Charlottenburg

Charm's Beauty

1436 reviews
Wilmersdorfer Straße 95, 10629 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

3,6
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nie wieder....
alles in Ordnung!
Das Team ist sehr nett. Nur leider wusste niemand über meine Buchung Bescheid und ich musste am Ende zwei mails vorzeigen, um zu beweisen, dass ich bereits gezahlt habe. Die Fussmassage hat gefühlt 30Sekunden gedauert. Und das Lackieren der Nägel ließ sehr zu wünschen übrig, kein Unterlack und nur einmal mit Farbe lackiert, ein Überlack wurde auch nicht verwendet. 1 Tag später ist an den Nägeln schon was abgeplatz. Ich habe dann Zuhause selbst nochmal mit einem Top Coat lackiert, damit das Ganze wenigstens ein paar Tage hält. Die Pediküre war soweit ok, nur hat sie teilweise zu oft in die Nagelhaut geschnitten, das hat weg getan. Leider eine Fehlinvestition und Zeitverschwendung
Super tolle Arbeit, sehr zufrieden
war freundlich und angenehm. Bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Vip Nails Spa 8
Wilmersdorfer Straße 67
10629 Berlin, Charlottenburg

Langweilige Nails? Mach endlich Schluss damit! Bei Vip Nails Spa 8, dem Nagelstudio im Berliner Stadtteil Charlottenburg, bist du genau richtig, um die Krallen perfekt pflegen und stylen zu lassen. Den Termin dafür gibt's in nur wenigen Klicks hier auf Treatwell. Verlier' also keine Zeit und leg los!

Maniküre, Gelnails und dazu passende, divenhafte Wimpern? Hört sich toll an, oder? Das Team von Vip Nails Spa 8 ist der perfekte Ansprechpartner und weiß durch akribische Handarbeit und Kreativität selbst die anspruchsvollsten Nail-Kreationen gezielt umzusetzen. Ob lang, farbig, glitzernd oder einfach und schlicht im klassischen French-Look. Du hast die Wahl und kannst dich im modernen Studio in der Einkaufspassage, umringt von zahlreichen Cafés und Restaurants, mal wieder richtig verwöhnen lassen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen