TP Beauty Studio

4,7
3108 Bewertungen
Kaiser-Friedrich-Straße 46, Berlin, Charlottenburg, 10627
Geöffnet Heute: 09:30 - 19:30

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
3108 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zufrieden, aber leider nach zwei Tagen abgesplittert
Beim ersten Mal war ich sehr positiv überrascht, es ist sehr sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich…Kaffee Getränke werden gleich angeboten. Selbst spontane Termine sind „noch” möglich 😅. Ich gehe dort sehr gerne hin.
Wimpern sind sehr schön geworden. Ordentliche Arbeit. Vielen Dank
Es war entspannt als mir meine Wimpern gemacht wurden und ich bin mehr als begeistert von meinem natürlichen und trotzdem sehr schönen Ergebnis
Gelnägel, die tatsächlich halten! Ich bin begeistert und komme seit Jahren gern wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Massage
Haarentfernung

Services

Nägel
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Phg sagen

Gründlich9
Professionell8
Freundlich5
Geschult5

Services

Nägel
Haarentfernung

Was unsere Kunden über T2 sagen

Gründlich14
Professionell8
Freundlich8
Fürsorglich7

Services

Friseur
Massage

Services

Nägel
Haarentfernung

Was unsere Kunden über T1 sagen

Professionell26
Kompetent9
Aufmerksam9
Sympathisch8

Saloninfo

TP Beauty Studio
Kaiser-Friedrich-Straße 46
10627 Berlin, Charlottenburg

Deine Nägel verdienen die beste Pflege! Diese erhältst du im NT Nails Studio in der Kaiser-Friedrich-Straße 46 in der Nähe vom S-Bahnhof Charlottenburg. Hier heißt man dich in entspannter und gemütlicher Atmosphäre herzlich willkommen und kreiert die wunderschönsten Designs für dich. Interesse geweckt? Dann buche deinen persönlichen Wunschtermin einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Ganz gleich ob Nagelmodellage, klassische Maniküre oder lang anhaltender Shellac – nach einem Besuch im NT Nails Studio werden deine Nägel strahlen. Das erfahrene Team berät dich gerne und ausführlich und falls du mal nicht wissen solltest, welche Nagelform oder Farbe du bevorzugst, steht man dir zur Seite. Hochwertige Produkte wie Shellac kommen hier zum Einsatz. Dank modernem Interieur und einer breiten Farbauswahl für individuelle Nägel und Stylings bleiben keine Wünsche offen. Worauf also noch warten?

MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac
Salon Awards
Top Rated 2019Most Booked 2018Top Rated 2017

Nagelstudios in der Nähe