Vip Nails Spa 8 Bewertungen

Wilmersdorfer Straße 67, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

3,6
12 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Verspätet angefangen und extrem lange gebraucht sonst sehr gut
sauber gearbeitet und hat sich zeit für mich genommen.
War ok, aber ich habe eine kleine Verletzung am Fuß davongetragen, weil eines der Instrumente unvorsichtig benutzt wurde
Wir hatten einen bestätigten Termin um 10 Uhr, aber es ist niemand erschienen. Telefonisch auch nicht erreichbar. Schrecklicher Service, nie wieder!
Sehr ruhige Mitarbeiterin, hat jedoch ganz präzis gearbeitet. Werde auf jeden Fall wiederkommen!