VIP Nail & Spa - Tempelhof

Tempelhofer Damm 193, Berlin, Tempelhof, 12099

Leider ist VIP Nail & Spa - Tempelhof auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Omni Nails

843 reviews
Tempelhofer Damm 215 - 219, Tempelhof-Schöneberg, 12099 Berlin

New York Nails im T-Damm Center

192 reviews
Tempelhofer Damm 198-200, 12099 Berlin, Tempelhof

Ruu Kosmetik

472 reviews
Manteuffelstraße 57, 12103 Berlin, Tempelhof

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,0
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte auf der Website einen Termin gebucht, als ich im Laden angekommen war hatte ich allerdings nichts das Gefühl, dass irgendeiner Ahnung von den Terminen hat. Die Dame die mir meine Nägel gemacht hat, war äußerst grob, meine Finger haben andauernd geknackt, ich habe geblutet und meine Nägel haben höllisch weh getan als sie fertig war. Ich wollte French nails haben, das Resultat ist das ich Nägel habe, welche leider aussehen wie Maulwurfkrallen...
Pünktlich ran gekommen. Super arbeit
Gut, aber dann teuerer als veranschlagt!
Behandlung war in Ordnung, aber trotz Termin musste ich 20minuten warten und man merkt sie haben die Online Buchungen nicht auf dem Schirm und sind erstaunt, wenn man sagt, man hat online bereits bezahlt. Ich wurde trotzdem nicht einmal nach meinem Namen gefragt. Mundschutz wird zwar getragen, aber teilweise unter der Nase oder zum Gähnen abgenommen. Eine andere Kundin neben mir, hustete mehrmals sehr stark und wurde trotzdem nicht verwiesen.
Es war wieder wie immer fantastisch ohne Worte gehe gerne in dieses Studio
Mehr anzeigen...

Saloninfo

VIP Nail & Spa - Tempelhof
Tempelhofer Damm 193
12099 Berlin, Tempelhof

Legst du großen Wert auf top gepflegte Hände und Füße? Dann solltest du VIP Nail & Spa - Tempelhof in Berlin einen Besuch abstatten, denn hier sorgt ein erfahrenes Team für ein erholsames Schönheitsprogramm! Für traumhaft schöne Nägel buchst du dir ganz einfach deinen Wunschtermin online mit Treatwell!

Das Erfolgsrezept von VIP Nail & Spa ist ein erfahrenes Fachpersonal, das dir neben fantastischen Maniküren und Pediküren auch schöne Nagelmodellagen mit einer großen Auswahl an schicken Design-Elementen und qualitativ hochwertigen Produkten bietet. Hier wirst du in einer angenehmen Atmosphäre empfangen und mit einer professionellen Beratung sowie makelloser Leistung überzeugt! Komm vorbei, das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen