VIP Nail & Spa - Tempelhof Bewertungen

Tempelhofer Damm 193, 12099 Berlin, Tempelhof

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
46 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Abzocke. Habe Maniküre & Pediküre gebucht und es wurden mir Gel Nägel aufgeschwatzt. Die Damen verstehen angeblich kein Deutsch. Teure Gel Nägel für 38 €. Unglaublich.
Alles TOP wie immer.
Clean and pro
Nägel wurden gut und schnell wieder schön gemacht. Allerdings wurde mir erst kurz vor Beendigung der Nägel mitgeteilt, dass mir niemand die Wimpern machen kann. Sehr schade. Das hätte man schon via Treatwell kommunizieren können, bzw. gleich als ich das Studio betreten habe. Irgendwie wusste aber niemand das ich einen, bzw 2, Termine gebucht habe.
Gut gemachte Nägel
1
1
2
34
9
3