Omni Nails

4,5
107 Bewertungen
Tempelhofer Damm 215 - 219, Tempelhof-Schöneberg, Berlin, 12099
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
107 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin immer wieder gern da
Ich hatte eine Pediküre inkl. Lack gebucht. Nachdem ich pünktlich zu meinen Termin erschien, bat mich die Mitarbeiterin darum kurz zu warten. Eine kurze Wartezeit ist natürlich kein Problem, jedoch wurden daraus 30 min. Die Pediküre wurde sehr lieblos und unsauber durchgeführt. Erst nach mehrere Nachfragen und darauf hinweisen, wurde Hornhaut entfernt. Eine Fußmassage gab es gar nicht. Für den Lack war hinten raus (meinerseits) keine Zeit mehr. Dafür wurde mir das Geld erstattet.
Super Beratung und Maniküre, hochwertiger Shellac. Gerne bald wieder!
war super
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

To
Nailstylistin
4.5
18 Bewertungen

Services

Nägel
Vi
Nailstylist
4.6
20 Bewertungen

Services

Nägel

Portfolio

Le
Nailstylistin
4.6
32 Bewertungen

Services

Nägel

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Omni Nails
Tempelhofer Damm 215 - 219
Tempelhof-Schöneberg
12099 Berlin

Ein gepflegtes Äußeres bis in die Fingerspitzen ist für viele ein Muss. Daher schaue im Salon Omni Nails in Berlin Tempelhof vorbei und lass dich von professionellen Leistungen und mit Bedacht ausgewählten Produkten überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahn-Haltestelle Kaiserin-Augusta-Straße befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Die MitarbeiterInnen erhalten regelmäßig zertifizierte Trainings, die DEVK geprüft sind, wodurch sie immer auf dem neuesten Stand sind.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, frisch, dezentes Design.
  • Expertise: Nagel- und Wimpernbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Bio und vegane Farben.
  • Extras: Es gibt kostenfrei Getränke, wie Tee und Kaffee.
MoMontag
09:3019:30
DiDienstag
09:3019:30
MiMittwoch
09:3019:30
DoDonnerstag
09:3019:30
FrFreitag
09:3019:30
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe