Ich kam auf Wunsch etwas später & wurde sofort rangenommen. Saubere und schnelle Arbeit. Was verwirrend ist, ist dass es ihr Farben teurer sind als andere. Sonst bin ich sehr zufrieden und komme immer gerne wieder
Behandelt von MA3•Pediküre
Matita•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gern wieder. Kurzfristiger Termin ohne Wartezeit
Behandelt von MA2•Pediküre
Milo•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen ☺️ die MA sind sehr freundlich und umsichtig. Die Hygiene ist hervorragend! Ich komme gerne wieder.