Toller Laden, sehr lieb und die Nägel sind echt schön geworden :) ich kann Viktoria nur weiter empfehlen
Louisa•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ergebniss war wie immer perfekt.
Jessica•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Victoria. Sie arbeitet sehr genau, sauber und gewissenhaft. Ich wünsche ihr viel Erfolg mit ihrem süßen kleinen Studio. Ich komme definitiv wieder!
Corinna•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Viktoria ist super nett und kompetent. Meine Nägel sehen klasse aus. Komme gerne wieder, danke!
Franziska•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
BIN sehr zufrieden! Kann den Salon nur weiterempfehlen!! So tolle gepflegte Nägel habe ich noch nie gehabt.